Die Stadtbibliothek Kirchheimbolanden lädt am 7. Mai 2018 um 16.30 Uhr alle Kinder im Alter von 4 bis 5 Jahren zu dem Bilderbuchkino "Ich bin der Stärkste im ganzen Land" mit anschließendem Basteln ein.

Da läuft er durch den Wald: Der große böse Wolf und immer nur mit dem Wunsch, sich bestätigen zu lassen, dass er der Größte, der Stärkste, der Wildeste ist.

Alle, aber auch alle pflichten ihm bei: Ein kleines Häschen genauso wie Rotkäppchen, die drei kleinen Schweinchen ebenso wie die sieben Zwerge. Nur ein kleiner Quabbelwabbel, der ihm über den Weg läuft, ist mit dem Wolf so gar nicht einer Meinung….

Ein Bilderbuch, das Kinder verblüfft und Mamas begeistert.

Der Unkostenbeitrag beträgt 1,-€

Es können max. 12 Kinder an der Veranstaltung teilnehmen. Daher wird um rechtzeitige Voranmeldung bis zum 04.05.2018 gebeten.