Die Stadtbibliothek Kirchheimbolanden lädt am  3. Juni 2019 um 16.30 Uhr alle Kinder im Vorschulalter zu dem Bilderbuchkino "Fünf freche Mäuse machen Musik" mit anschließendem Basteln ein.

Fünf kleine Mäuse sitzen bei Vollmond in ihrem Keller und hören von draußen Musik, die sie noch nie zuvor gehört hatten.
Neugierig machen sie sich auf den Weg und entdecken ein Froschkonzert, bei dem Mäuse nicht zuhören dürfen.
Sie beschließen, selber auch ein Konzert zu geben - exklusiv für Mäuse natürlich. Doch als sie am Abend ihrer Vorstellung Frösche im Publikum entdecken, spüren sie die verbindende Kraft der Musik und geben eine ganz besondere Zugabe. 

Der Kostenbeitrag beträgt 1,-€

Es können max. 10 Kinder an der Veranstaltung teilnehmen. Daher wird um rechtzeitige Voranmeldung bis zum 31. Mai gebeten.