Gültigkeit der Leserausweise

Wir möchten unsere Leser darauf hinweisen, dass die Gültigkeit der Leserausweise der Stadtbibliothek Kirchheimbolanden auf ein Jahr ab Anmeldedatum befristet wurde.

Daher gilt folgendes:

• Für alle Leser, die sich vor dem 30. November 2017 in der Stadtbibliothek Kirchheimbolanden angemeldet haben, endete die Gültigkeit des Leserausweises am 30. November 2018.
  • Für alle anderen Leser gilt die einjährige Gültigkeitsfrist ab dem Anmeldedatum
  • Nach Ablauf der Gültigkeit des Leserausweises ist eine Ausleihe von Medien bei der Onleihe-RLP nicht mehr möglich.
  • Das Ende der Gültigkeitsdauer Ihres Leserausweises finden Sie in Ihrem Online-Leserkonto
  • Die Gültigkeit Ihres Leserausweises kann auf Antrag kostenlos jeweils um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Bitte kontaktieren Sie uns (telefonisch oder per Mail) kurz vor Ablauf der Gültigkeitsfrist Ihres Ausweises. Wir werden diese dann umgehend verlängern.