8. August 2022: „Freunde“ – Ein Kamishibai-Erzähltheater

Die Stadtbibliothek Kirchheimbolanden lädt in Kooperation mit der Kita Louhans am 8. August 2022 um 15.00 Uhr alle Kinder im Vorschulalter (4 bis 6 Jahre) zu dem Kamishibai-Erzähltheater „Freunde“ mit anschließendem Basteln ein.
Der Kostenbeitrag beträgt 1,-€
Die Geschichte wird erzählt von Marita Hanauer (Fachkraft für Sprachbildung in der Kita Louhans)

Die erste Geschichte der drei Freunde aus der Feder des Kinderbuchautors Helme Heine zählt zu den großen Bilderbuchklassikern. Sie erzählt von Freundschaft, von Zusammenhalt und großen Abenteuern. Zu dritt meistern Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicke Waldemar alle Höhen und Tiefen des Lebens, denn richtige Freunde sind nicht zu bremsen!

Es können maximal 12 Kinder an der Veranstaltung teilnehmen. Daher wird um rechtzeitige Anmeldung bis zum 30. Juli 2022 gebeten.