1. März 2024: Lies mir was… – Geschichten zum Zuhören und Genießen

Die Stadtbibliothek KIrchheimbolanden lädt am Freitag, 1. März 2024, um 19.30 Uhr, zu einem weiteren Vorleseabend für Erwachsene ein.

Welch ein Gefühl der Geborgenheit! Da nimmt sich ein lieber Mensch die Zeit, um eine Geschichte vorzulesen. Und wir dürfen in der Ruhe einfach zuhören, genießen und die Gedanken schweifen lassen.
Die Vorleserin, Liane Leitz-Hügel, arbeitete viele Jahre an verschiedenen Bühnen als Altistin. Lassen Sie sich überraschen und vielleicht wieder ein wenig dem verlorenen Zauber der Kindheit nachspüren.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Eintrittspreis beträgt 5,- €.
Damit genügend Stühle aufgestellt werden können, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung unter der Rufnummer 06352 719877 während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Kirchheimbolanden oder per Mail unter mail@stadtbibliothek-kirchheimbolanden.de.